29.09.2020

Besuch beim langjährigen Mitglied der Kuhn Maschinen-Vertrieb GmbH

LVGA | Nachrichten | Events | Politik

Am 28. September 2020 trafen Bodo Spahn, Philipp Neddermeyer und Katharina Geißler auf den langjährigen Geschäftsführer der Kuhn Maschinen-Vertrieb GmbH, Armin Rau, und auf Simon Schlüchter, der ab 1. Oktober 2020 neuer Geschäftsführer des Unternehmens ist.

Wir durften Herrn Rau und seine Assistentin Frau Ryll noch verabschieden und Herrn Schlüchter mit seiner Assistentin Frau Fritsch begrüßen. Es war ein sehr schönes Zusammentreffen von alten und neuen Partnern. Herr Rau, scheidender Geschäftsführer der Kuhn Maschinen-Vertrieb GmbH und langjähriges Mitglied des LVGA, bedankte sich für die wertvolle Hilfe durch unseren Verband und besonders durch Bodo Spahn. Auch wir als Arbeitgeberverband bedankten uns für die Treue und das Vertrauen.

Gemeinsam freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der neuen „Generation“. Wir wünschen Herrn Rau und Frau Ryll alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Kontakt

Geißler-Germer
Katharina Geißler-Germer
Leitung der Geschäftsstelle LVGA Sachsen-Anhalt
Tel.: 0391 2524-143